Eigentlich gibt es diesmal nicht viel zu schreiben, denn wir sind immer noch auf Lanzarote. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es uns hier immer noch gut gefällt. Naja El Hierro wäre auch ganz schön gewesen. Wir waren fast fertig mit den Vorbereitungen für diesen...
Monat: November 2018
Wir sind wieder auf dem Boot
Seit mehr als 3 Wochen sind wir zurück in unserer mobilen Wohnung. Diesmal haben wir 120 kg Gepäck, das meiste irgendwelche Teile für's Boot, mitgebracht. Das alles muss ausgepackt, weggeräumt oder eingebaut werden. Nach fast 6 Monaten Abwesenheit war natürlich der...
Willkommen
Hallo wir sind Sigrid und Wolfgang – wir segeln mit unserer Segelyacht NEREUS in die Welt. Begleite uns auf unserem Blog. Weiter Lesen
Newsletter
Wir schreiben in unregelmäßiger Folge über die Erlebnisse während unserer Reise. Melde Dich an und Du bekommst eine Nachricht, sobald ein neues Artikel online ist.


